Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 358 mal aufgerufen
 Musikzimmer
Maurice Oswald Offline

5. Klasse

Beiträge: 11

11.06.2008 22:03
~Musik~Offen für alle~ Antworten

Es regnete draussen in Kübeln und Maurice hatte einfach keine Lust im Regen nach Hause zu laufen und nass zu werde, da er natürlich keinen Schirm dabei hatte. Die Schuld dafür gab er natürlich seiner Schwester, doch richtig böse konnte er nicht auf Alice sein, konnte er nie. Er liebte sie einfach zu fest, doch das gehörte sich ja bei Geschwistern. Um die Zeit tot zu schlagen, bis der Regen einwenig nachgeben würde ging er in das Musikzimmer. Es war ein tolles Zimmer mit vielen Instrumenten ausgerichtet. Er schnappte sich eine Gitarre und fing an eine selbst komponierten Lieder zu spielen.

Sandra Delasson Offline

3. Klasse


Beiträge: 11

11.06.2008 22:20
#2 RE: ~Musik~Offen für alle~ Antworten

In dem Moment kam Sandra den Gang runter, denn sie wollte kurz ins Musikzimmer, da sie ihr Heft dort vergessen hatte und sie Hausaufgaben auf den nächsten Tag erledigen musste. Sie hörte die Musik und wunderte sich, wer das wohl sein könne. Also öffnete sie die Tür einen Spalt um hineinzusehen und wen sah sie da? Maurice, der ein wunderschönes Lied spielte. Sie betratt das Zimmer und ging auf ihn zu.

Maurice Oswald Offline

5. Klasse

Beiträge: 11

13.06.2008 16:38
#3 RE: ~Musik~Offen für alle~ Antworten

Maurice blickte auf als jemand das Zimmer betrat. Es war ein Mädchen welches zwei Jahre unter ihr war, doch ihr Name wusste er nicht. Er hörte auf zu spielen und lächelte sie an. "Hi", sagte er, "Ich glaube nicht das wir uns kennen!" er streckte seine Hand ihr hin. "Ich bin Maurice, Maurice Oswald." Der erste Schritt sich kennen zu lernen war immer die Begrüssung. Jeden falls glaubte er das.

Sandra Delasson Offline

3. Klasse


Beiträge: 11

13.06.2008 23:03
#4 RE: ~Musik~Offen für alle~ Antworten

Als er auf sie zukam, wurde sie auf einmal ganz nervös und grüste ihn freundlich zurück: " Hei, Maurice. Ich bin Sandra. Ein schönes Lied hast du da gespielt. Ist es von dir?"

Maurice Oswald Offline

5. Klasse

Beiträge: 11

14.06.2008 10:40
#5 RE: ~Musik~Offen für alle~ Antworten
"Hi, Sandra! Freyt mich dich kennen zu lernen." Er merkte, das Sandra etwas nervös wurde und sagte darum, "brauchst keine Angst zu haben, ich mach dir schon nichts." Er lächelte ihr aufmunternd zu. "Ja, Danke. Ich hab es selbst komponiert, doch es ist nicht eines, dass mir sehr gefällt. Wenn du willst kann ich dir auch ein besseres Zeigen."

 Sprung  

A

Sarania

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz