Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Image and video hosting by TinyPic
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 212 mal aufgerufen
 3.Stock
Zephyra Zazzali Offline

3. Klasse


Beiträge: 46

22.06.2008 16:26
Langeweile~offen für alle 3. Klasse Mädchen Antworten

Zephy lief durch das Schulgebäude. Die Stunden waren fertig für heute. Ihre Tasche hing schlaff über ihre Schulte, schwere durch das Gewicht der Bücher darin. Sie machte ihren Weg durch das Gebäude, winkte einigen Schuulern zu, blieb aber nicht stehen. Sie war nicht besonders gut gelaunt, hatte jedoch keine Ahnung wieso. Wahrscheinlich wegen der Pubertät oder so was, dachte sie. Sie lief über das Schulgelände auf das Nebengebäude zu. Sie hatte wieder einmal alle Hausaufgaben schon erledigt. Nun wusste sie nicht was sie tun sollte. Im Nebengebäude angekommen war machte sie ihren Weg ins dritte Stock, da war nämlich ihr Schlafsaal, welche sie jedoch mit einigen anderen Mädchen aus ihrer Klasse teilen musste. Doch das war manchmal auch gut so. Bei diesem Gedanke musste sie lächeln. In ihrem Schlafsaal angekommen machte sie sich zu ihrem Bett herüber und legte ihre Tasche aufs Bett. Das Zimmer war leider leer. Ein wenig Gesellschaft hätte sie schon gemocht.

Credits to Alana/KrisC

Jasmina Jasuana Offline

3. Klasse

Beiträge: 25

22.06.2008 22:56
#2 RE: Langeweile~offen für alle 3. Klasse Mädchen Antworten

Auch Jasmina hatte schon aus und lief gelangweilt über das Schulgelände. Sie überlegte sich,was sie heute noch alles machen wollte. Sie entschied sich,nach reichlicher Überlegung dafür, in ihren Schlafsaal zu gehen,ihr zeugs abzulegen, noch schnell die Matheaufgaben zu machen und sich dann ein Buch zu schnappen und zu lesen. Auf mehr hatte se heute wirklich keine Lust. Irgendwie hatte sie sowieso das Gefühl heute sei sie sehr träge,nicht besonders schlecht gelaunt,aber auch nich in Höchstform. Liegt wahrscheinlich am Wetter, dachte sie, oder an mir...
Sie schob diese gedanken beiseite und schleppte sich mitsamt all ihrem Schulzeugs die Treppen hoch in den 3.Stock. wär jetzt noch schön, jemanden aus dem Schlafsaal zu treffen,mit der ich etwas quatschen könnte.,dachte sie,aber enttäuscht dachte sie daran, dass sie meist immer die erste ist die im schlafsaal ist,weil die anderen noch schule haben, oder sonst was vorhaben. ich bin heute êinfach müde,dachte sie etwas trotzig und öffnete die Türe zum schlafsaal.überrascht stellte sie fest,dass sie nicht die einzige im Zimmer war.Nein,Zephy war schon drinnen. "Heyy zephy!Na,alles klar?bin ich froh,dass du da bist,ich dachte schon,ich müsste mich langweilen" sagte Jasmina,und lächelte Zephyra zu.dann legte sie ich SChulzeug beiseite und sprang mit einem Jauchzer auf ihr Bett.

 Sprung  

A

Sarania

Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz